• Jobs Job bei Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG

Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG

Hanau

Marketing / PR / Werbung

Hanau

Marketingleiter/in Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG Hanau Analyse von Marktpotentialen, Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien; Erschließung neuer Märkte und Vertriebswege für neue Produkte; Markt- und Wettbewerbsanalysen; Ausbau des Produktmarketings mit Hilfe des bestehenden PIM-Systems.

Marketingleiter | In Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur Als Maschinenbauingenieur Als Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im B2b-marketing Hohes Maß An Technischer Affinität Kenntnisse Im Umgang Mit Cms- Und Crm-systemen Ist Von Vorteil Selbstverständlicher Umgang Mit Onlinemedien Social Media Und Seo|sem Sehr Gute Englischkenntnisse Sie Verstehen Es Kreativ Zu Arbeiten Innovativ Zu Denken Und Mit Weitblick Zu Handeln Ihre Aufgaben Analyse Von Marktpotentialen Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Erschließung Neuer Märkte Und Swege Für Neue Produkte Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ausbau Des Produktmarketings Mit Hilfe Des Bestehenden Pim-systems Steuerung Aller Marketingaktivitäten Mit Einem Team Von 3 Mitarbeitern E-mail-kampagnenmanagement Datenbankmanagement-crm Erstellen Der Marketingstrategien Des Budgetplans Und Deren Durchführung Webseitenoptimierung Und -pflege Google Adwords Erstellung Von Messekonzepten Durchführung Und Nachbereitung Direktes Reporting An Die S- Und Geschäftsleitung Erstellen Professioneller Präsentationen Und Analysen Unser Unternehmen Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Hochwertiger Schutzschlauch- Und Führungsketten-systeme Für Den Technischen Handel Und Die Industrie Wir Sind International Aktiv Und Engagiert In Einem Expandierenden Markt Wenn Sie Eine Herausforderung In Einem International Arbeitenden Unternehmen Suchen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Fragen Beantwortet Ihnen Vorab Gerne Frau Matschack 06181 / 677-141 Gmatschack@de Gmbh Co Und Kg 63456 Hanau | Germany | Tel +49 6181 677-0 Marketingmanager Marketingleitung Werbung Marketingkommunikation Werbekommunikation Marketingfachkraft Strategie Mediaplanung Konzeption Social-Media Leiter Leitung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Marktforschung Projektmanager Projektmanagement Marketingmanager Marketingleitung Werbung Marketingkommunikation Werbekommunikation Marketingfachkraft Strategie Mediaplanung Konzeption Social-Media Leiter Leitung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Marktforschung Projektmanager Projektmanagement Marketingleiter/in Analyse Von Marktpotentialen Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Erschließung Neuer Märkte Und Vertriebswege Für Neue Produkte Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ausbau Des Produktmarketings Mit Hilfe Des Bestehenden PIM-Systems Hanau Marketingmanager Marketingleitung Werbung Marketingkommunikation Werbekommunikation Marketingfachkraft Strategie Mediaplanung Konzeption Social-Media Leiter Leitung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Marktforschung Projektmanager Projektmanagement

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Industriemechaniker für Konstruktion und Anwendungstechnik m|w|d
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Klein-Auheim)

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Donnerschwee)

Freiwilliges Soziales Jahr (m/w/d)
   Volksschulverband Miesbach; z.Hd. Gabi Köstler (Lehner)

Fachkraft für Energiemanagement (m/w/d)
   Renolit AG (Worms)